Zschopau
Freie Presse auf Google News folgen
Wie bei der Eröffnung 2008 haben die vielen Ausstellungsstücke von Andrea Müller auch am Wochenende für großen Andrang gesorgt. Trotz der Schließung hat die Inhaberin noch viel Arbeit vor sich.
Als Andrea Müller am Sonntagabend zum letzten Mal die Tür ihres DDR-Museums zuschloss, da war natürlich viel Wehmut zu spüren. Aber nur kurz, denn das abschließende Wochenende war auch geprägt von Stress. „Der Andrang war fast genauso groß wie bei der Eröffnung im Jahr 2008“, sagt die 56-jährige Inhaberin, der außerdem stressige...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





