Neue Erdenbürger in Drebach begrüßt

Eine CD mit Kinderliedern sowie einen Schal eines örtlichen Herstellers als Geschenk hat es zur Babybegrüßung der Gemeinde Drebach im örtlichen Bürgerhaus gegeben. 32 neue Erdenbürger erblickten 2018 das Licht der Welt im Krokusdorf - das waren weniger als in den zurückliegenden Jahren. 2017 wurden 49 Mädchen und Jungen geboren, 2016 waren es 50, 2015 49 und 2014 44. Begrüßt wurden Eltern und Kinder von Bürgermeister Jens Haustein, vorbereitet hatten die Veranstaltung Andreas Gerlach Mitarbeiter für Kinder-, Jugend- und Familienarbeit in der Gemeindeverwaltung sowie das Frauenbegegnungszentrum Drebach. (bz)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...