Zschopau
Freie Presse auf Google News folgen
Seit Anfang des Monats wird von der neuen Straßenmeisterei an der Heinzebank aus regulär gearbeitet. Mit dem Standort bündelt der Erzgebirgskreis die Aufgaben von Gornau und Zöblitz.
Mit der Inbetriebnahme der neuen Straßenmeisterei Heinzebank hat der Erzgebirgskreis seine Standortreform im Straßenbetriebsdienst weitgehend abgeschlossen. Seit 1. April wird von dem neuen Standort aus regulär gearbeitet, sagte Abteilungsleiter Rico Ott bei einem Pressegespräch. Anders als zur symbolischen Eröffnung im Oktober sei die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





