Post - Briefkästen in Zschopau versiegelt

Zschopau.

Wer gestern die Briefkästen der Deutschen Post in der Zschopauer Lange Straße und am Altmarkt nutzen wollte, hatte schlechte Karten. Die Kästen waren verschlossen und mit dem Aufdruck "vorübergehend gesperrt" versehen. Ein Sprecher der Post gab auf Nachfrage von "Freie Presse" innerbetriebliche Gründe für die Versiegelung an. Nähere Angaben wollte das Unternehmen dazu nicht machen. Drei von acht Briefkästen in Zschopau sollen betroffen gewesen sein. Spätestens heute Morgen sollen alle wieder geöffnet sein.mik

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...