Scheinschwanger

Hast du schon gehört? Meine Freundin japst ins Telefon. "Lisa hat ein Baby bekommen!" Lisa? Ich bin verdutzt. Nein, hab ich nicht gehört. Und seltsam finde ich das, die alte Schulfreundin hätte doch erzählen können, dass sie schwanger ist. Die Nachricht verbreitet sich. Andere aus der alten Clique sind sauer: Warum hat Lisa nichts erzählt? Ich werde skeptisch. Freundin, frage ich, woher weißt du vom Nachwuchs? "Ist doch klar, sie hat ihr Profilfoto auf dem Handy bei Whatsapp verändert, da ist ein Baby drauf." Blöd nur, dass die liebe Freundin mehrere Lisas eingespeichert hat. Unsere Lisa ist also nur scheinschwanger. (heha)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...