Stammtisch - Kämmerin kommt nach Zöblitz

Zöblitz.

Beim Zöblitzer Männerstammtisch, bei dem auch Frauen willkommen sind, ist am Freitag die Marienberger Kämmerin Heike Dachselt zu Gast. Sie spricht über die Entwicklung der Stadt in den vergangenen Jahren und in absehbarer Zukunft, so Pfarrer Wolfram Rohloff. Ursprünglich hatte Oberbürgermeister André Heinrich sein Kommen zugesagt, er sei aber wegen eines anderen Termins verhindert. Rohloff zufolge will der Verwaltungsleiter zu einem anderen Termin den Stammtisch besuchen. (bz)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...