Telekom - Keine weiteren Baugruben nötig

Krumhermersdorf.

Auf dem erneuerten Abschnitt der Krumhermersdorfer Ortsdurchfahrt sollen keine neuen Baugruben der Telekom hinzukommen. Alle für den Breitbandausbau erforderlichen Kabel seien eingezogen, gab Sabine Hoheisel von der Verkehrsbehörde gestern den aktuellen Kenntnisstand der Stadtverwaltung wieder. Bevor die Gruben geschlossen werden, sollen nächste Woche Messungen stattfinden. Auch die Baustellenabsicherung ist inzwischen komplett. Ein an der Baugrube vorm ehemaligen Gemeindeamt abhanden gekommenes Warnschild sei wieder angebracht worden. (mik)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...