Urologe übernimmt Flöhaer Praxis

Nico Rößler neuer leitender Arzt im Medizinischen Versorgungszentrum

Flöha.

Im Medizinischen Versorgungszentrum Flöha ist Nico Rößler nun leitender Arzt der urologischen Praxis. Das hat der Betreiber "edia.med - Medizinische Versorgungszentren gemeinnützige GmbH" mitgeteilt.

Rößler ist Facharzt für Urologie und übernimmt die Patienten von Andy Berlin. Er ist bereits seit 2006 an den Zeisigwaldkliniken Bethanien in Chemnitz tätig und studierte nach Zivildienst in einem Pflegeheim Medizin in Leipzig. Nach Studienabschluss 2006 legte er fünf Jahre später die Facharztprüfung ab und behandelte seitdem auch ambulant Patienten in der Urologischen Praxis in der Poliklinik am Zeisigwald. "Es war immer ein Wunsch von mir, eine eigene Praxis zu leiten", so Nico Rößler in einer Pressemitteilung. Am Mittwoch fand die Praxiseröffnung an der Fritz-Heckert-Straße 60 statt. (mick)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...