Voith schließt Antriebstechnik-Werk in Zschopau

85 Mitarbeiter sind davon betroffen. Bis Ende 2020 wird die Produktion im Erzgebirge stillgelegt.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

55 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 2
    3
    ralf66
    15.10.2019

    @Zeitungss, die haben schon eine Erklärung, die ist aber ideologischer Art und nützt wenig bis gar nicht.

  • 2
    3
    Zeitungss
    15.10.2019

    Was haben die bisher 6 Roten denn für eine Erklärung ???

  • 5
    9
    cn3boj00
    14.10.2019

    Nun ja, wenn einem nichts mehr einfällt, hat man ja immer noch eine Option: Die Grünen sind schuld! Und natürlich vor allem diese Göre da, diese Schulschwänzerin! Das höre ich inzwischen täglich, kein Spaß.

  • 20
    7
    Zeitungss
    14.10.2019

    @Lesemuffel: Nein, aber mit Geld !

  • 8
    15
    Lesemuffel
    14.10.2019

    Man kann bald von Schließungswelle sprechen? Hat das schon mit dem Klimawandel zu tun?