One Battle After Another
One Battle After Another Bild: Warner Bros. Home Entertainment
Gewinnspiele
Gewinne eine DVD oder eine Blu-ray für "One Battle After Another"

Zum Heimkinostart am 22. Januar 2026 von "One Battle After Another" verlosen wir eine DVD und eine Blu-ray

Der Protagonist Bob Ferguson, ein ehemaliger linksradikaler Aktivist, verwendet den Satz, um auszudrücken, dass die Revolution, an der er und seine Gruppe "French 75" beteiligt sind, eine unaufhörliche Abfolge von Kämpfen sein wird. Zum Heimkinostart am 22. Januar 2026 von "One Battle After Another" verlosen wir eine DVD und eine Blu-ray. Einfach unser Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!  

 

Über den Film:

Der abgehalfterte Revolutionär Bob (DiCaprio) fristet sein Dasein in einem Rausch aus Drogen und ständiger Paranoia. Eine der wenigen Konstanten in seinem Leben weit abseits der Gesellschaft ist seine temperamentvolle, unabhängige Tochter Willa (Infiniti). Als sein Erzfeind (Penn) nach 16 Jahren plötzlich wieder auftaucht und Willa verschwindet, macht sich der ehemalige Aktivist verzweifelt auf die Suche nach ihr. Vater und Tochter müssen sich dabei den Konsequenzen stellen, die aus Bobs einstigen Handlungen erwachsen sind.

Geschrieben, inszeniert und produziert vom vielfach preisgekrönten Filmemacher, verbindet der Film temporeiche Action, bissigen Humor, politische Spannung und satirische Schärfe. Getragen von einer eindrucksvollen Kameraarbeit, dem markanten Score von Jonny Greenwood und Andersons unverwechselbarem Stil entfaltet sich ein filmisches Spektakel voller Energie, Ironie und visueller Brillanz. In den Hauptrollen glänzen die Oscar®-Preisträger Leonardo DiCaprio, Sean Penn und Benicio Del Toro, flankiert von Regina Hall, Teyana Taylor und Newcomerin Chase Infiniti.

 

 

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart am 22. Januar 2026 von "One Battle After Another" verlosen wir eine DVD und eine Blu-ray

Jetzt mitspielen!

 

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 24. Januar 2026

Teilnahmebedingungen

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
13:45 Uhr
1 min.
22-Jähriger stirbt nach Stichen auf der Eisenbahnstraße
Die Polizei ermittelt zu tödlichen Stichen auf der Eisenbahnstraße. (Symbolbild)
Ein Streit auf der Eisenbahnstraße am Silvestertag endete für einen 22-Jährigen tödlich. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise - in sechs Sprachen.
15.01.2026
3 min.
„Ich verstehe nicht, wie man so etwas genehmigen kann“: Einwohner in Glauchau kritisieren künftigen Windpark
Zwischen dem Ebersbacher Wald und Niederlungwitz werden acht Windräder errichtet.
Im Glauchauer Ortsteil Niederlungwitz werden acht große Windräder gebaut. Doch die Anwohner haben dabei erhebliche Befürchtungen.
Stefan Stolp
07.01.2026
2 min.
Gewinne eine DVD oder eine Blu-ray für "Buzzheart"
Buzzheart
Zum Heimkinostart am 27. November 2025 von "Buzzheart" verlosen wir eine DVD und eine Blu-ray
Agentur (Gewinnspiel)
15.01.2026
2 min.
Gewinne eine DVD für "Das tiefste Blau"
Das tiefste Blau
Zum Heimkinostart am 22. Januar 2026 von "Das tiefste Blau" verlosen wir zwei DVDs
Agentur (Gewinnspiel)
13:55 Uhr
2 min.
Stadt Chemnitz sucht Nachfolge für langjährige Leiterin der Musikschule
Nancy Gibson leitet die Musikschule seit 2009 und geht im Herbst in den Ruhestand.
Nancy Gibson leitet die städtische Institution seit 2009 und bereitet sich jetzt auf ihren Ruhestand vor.
Jana Peters
13:00 Uhr
5 min.
Erst taucht er in der Weißen Elster ab, dann im Malzhaus wieder auf: So lief Wigald Bonings Besuch in Plauen
 7 Bilder
Den Badegang bei milden sieben Grad musste er nicht allein vollziehen.
Im ausverkauften Malzhaus begeisterte Wigald Boning die Plauener am Donnerstag mit humorvollen Badegeschichten. Für seinen täglichen Sprung ins kühle Nass stieg er kurz zuvor sogar in die Weiße Elster. Was er danach zu berichten hatte.
Claudia Bodenschatz
Mehr Artikel