Arrow - Staffel 6

Zum Heimkinostart am 6. Dezember 2018 verlosen wir zwei Blu-rays und eine DVD der Serie

Als einziger Überlebender eines Schiffbruchs führt der Playboy und Milliardärssohn Oliver Queen fünf Jahre lang ein Robinson-Crusoe-Leben auf einer einsamen Insel. Er wird zum meisterhaften Bogenschützen. Zum Heimkinostart von "Arrow - Staffel 6" am 6. Dezember 2018 verlosen wir zwei Blu-rays und eine DVD der Serie. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über die Serie:

Green Arrow, Oliver Queen (Stephen Amell), schützt seine Heimat, Star City, mithilfe des ehemaligen Soldaten John Diggle (David Ramsey), der Informatik-Expertin Felicity Smoak (Emily Bett Rickards), seiner Schwester Thea Queen (Willa Holland), des stellvertretenden Bürgermeisters Quentin Lance (Paul Blackthorne), des brillanten Erfinders Curtis Holt (Echo Kellum) und seiner neuen Rekruten, dem schlauen Rene Ramirez (Rick Gonzalez) und Metamensch Dinah Drake (Juliana Harkavy). Nachdem er in der 6. Staffel endlich sein Verbrechenbekämpfungsteam gefestigt und gestärkt hat, wird es bedroht, als unerwartete Feinde aus seiner Vergangenheit, darunter Black Siren (Katie Cassidy), nach Star City zurückkommen und Oliver zwingen, seine Beziehung zu jedem Mitglied seiner "Familie" zu überdenken. Das Team hängt nun in der Schwebe und der Fokus verschiebt sich auf die Schicksale jedes Mitglieds von Team Arrow!

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Arrow - Staffel 6" verlosen wir zwei Blu-rays und eine DVD der Serie.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 1. Januar 2019.

Teilnahmebedingungen

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...