The Cloverfield Paradox

Zum Heimkinostart am 7. Februar 2019 verlosen wir zwei Blu-rays und eine DVD des Science-Fiction-Thrillers

Am 7. Februar 2019 erscheint "The Cloverfield Paradox" von Erfolgsproduzent J.J. Abrams auf Blu-ray & DVD. Nach "Cloverfield" und "10 Cloverfield Lane" bringt der düstere Science-Fiction-Thriller mit Daniel Brühl und Chris O'Dowd die mysteriöse Alien-Trilogie zu einem Ende. Wir verlosen zwei Blu-rays und eine DVD. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über den Film:

In fünf Jahren werden die Energieressourcen der Erde komplett erschöpft sein. Im Orbit vor der Erde treibend, versuchen Wissenschaftler (darunter Daniel Brühl, Gugu Mbatha-Raw und Chris O'Dowd) auf einer Raumstation, die Energiekrise zu lösen. Ein riskantes Experiment mit dem Shepard-Teilchenbeschleuniger soll die Lösung bringen: Funktioniert es, wäre die Energiekrise gelöst! Doch etwas geht schief - die Wissenschaftler entdecken eine alternative Realität und kämpfen bald um ihr Leben…

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "The Cloverfield Paradox" verlosen wir zwei Blu-rays und eine DVD des Films.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 17. Februar 2019.

Teilnahmebedingungen

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...