Beck Is Back - Staffel 2

Zum Heimkinostart am 26. April 2019 verlosen wir eine DVD-Box der Serie

Wenig Erfahrung, aber viel Herzblut: Team Beck ist wieder da! Die RTL-Serie "Beck Is Back" war in der ersten Staffel ein wahrer Erfolg und startet mit zehn neuen Folgen aus dem Alltag des jungen Juristen und seiner Anwaltsgehilfin jetzt wieder durch. Zum Heimkinostart von Staffel 2 am 26. April 2019 verlosen wir eine DVD-Box. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über die Serie:

Im Kampf für Gerechtigkeit übernimmt Pflichtverteidiger und Vierfachvater Hannes Beck wieder die ganz schwierigen Fälle. Dabei kann er sich weiterhin auf seine patente Anwaltsgehilfin Jasmina Bozic verlassen - die Zwei sind ein "odd couple" wie eh und je: Die warmherzige, ehemalige kroatische Richterin steht ihm schlagfertig bei jedem Fall zur Seite. Und auch im Privatleben wird Hannes unter die Arme gegriffen: Nach einem Beinahe-Unfall beschließt der alleinerziehende Vater das 28-jährige Kindermädchen Sarah Schilken einzustellen. Die junge Frau erobert mit ihrer direkten Art und ihrem Humor sofort die Herzen von Hannes' Kindern, und auch er genießt die Zeit mit Sarah. Und so stellt sich bald die Frage: Verliebt sich der Pflichtverteidiger in sein Kindermädchen? Doch Hannes fällt aus allen Wolken, als er erfährt, dass Sarah nur auf Bewährung auf freiem Fuß ist! Gerade aus dem Gefängnis entlassen, wird sie bald von ihrer Vergangenheit eingeholt...

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Beck Is Back - Staffel 2" verlosen wir eine DVD-Box.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 21. Mai 2019.

Teilnahmebedingungen

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...