Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Im letzten Sommer

Zum Heimkinostart am 25. April 2024 verlosen wir drei DVDs

Die französische Regisseurin Catherine Breillat bringt mit "Im letzten Sommer" ein fesselndes, intimes Drama in die Heimkinos, in welchem sich eine Anwältin auf gefährliches Terrain begibt, als sie eine verbotene Affäre mit ihrem Stiefsohn eingeht. Passend zum Heimkinostart am 25. April 2024 verlosen wir drei DVDs. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über den Film:

Anne ist eine brillante Anwältin, die sich um minderjährige Missbrauchsopfer und Jugendliche in Schwierigkeiten kümmert. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Pierre und den beiden adoptierten Töchtern führt sie ein harmonisches Familienleben in einer Villa am Rand von Paris. Doch als Théo, Pierres 17-jähriger Sohn aus einer früheren Ehe, bei ihnen einzieht, gerät das Idyll schnell ins Wanken. Denn Anne und der rebellische Teenager fühlen sich zueinander hingezogen - obwohl sie wissen, dass es nicht sein darf. Schon nach kurzer Zeit entwickelt sich eine leidenschaftliche Affäre, die nicht nur ihre Familie, sondern auch ihre Karriere fundamental gefährdet.

In der Hauptrolle der zerrissenen Anne ist die großartige Léa Drucker ("Close") zu sehen. Doch auch der junge Samuel Kircher in seiner ersten größeren Rolle als Théo und Olivier Rabourdin ("Black Box - Gefährliche Wahrheit") als Pierre begeistern mit nuancierten Darstellungen. 

 

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Im letzten Sommer" verlosen wir drei DVDs.

Jetzt mitspielen!

 

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 12. Mai 2024.

Teilnahmebedingungen

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.