Survive The Night

Zum Heimkinostart am 3. Dezember 2020 verlosen wir zwei Blu-rays des Films

"Survive The Night" ist ein knallharter Home Invasion-Thriller von der Erfolgsproduzenten von "Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben" und "Rambo"- hochkarätig besetzt mit Action-Legende Bruce Willis sowie Serienstar Chad Michael Murray. Zum Heimkinostart am 3. Dezember 2020 verlosen wir zwei Blu-rays. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Zum Film:

Als die beiden kriminellen Geschwister Mathias (Tylor Jon Olson) und Jamie (Shea Buckner) bei einem Raubüberfall ins Kreuzfeuer geraten, wird Mathias schwer verletzt und benötigt dringend medizinische Hilfe. Den Brüdern bleibt nichts andere übrig als dem Chirurgen Rich (Chad Michael Murray) von der Klinik bis nach Hause zu folgen. Der hitzköpfige Jamie nimmt die Familie als Geiseln und zwingt Rich seinen Bruder zu operieren. Rich wird klar, wenn er und seine Familie die Nacht überleben wollen, muss er sich mit seinem knallharten Vater, dem pensionierten Sheriff Frank (Bruce Willis), zusammenschließen.

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Survive The Night" verlosen wir zwei Blu-rays.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 15. Dezember 2020.

Teilnahmebedingungen