Ein letzter Job

Zum Heimkinostart am 5. September 2019 verlosen wir zwei Blu-rays des Films

"Ein letzter Job" erzählt die wahre Geschichte des berühmten "Hatton Garden Raub" von 2015. In der schwarz-humorigen Kriminalkomödie überzeugen Michael Caine, Jim Broadbent, Tom Courtenay, Michael Gambon, Ray Winstone, Charlie Cox u.v.a. Zum Heimkinostart am 5. September 2019 verlosen wir zwei Blu-rays des Films. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Zum Inhalt:

Der Ruhestand ist was für Rentner, das findet zumindest Brian Reader (Michael Caine). Seine alten Freunde sitzen im Knast, die Ehefrau ist unter der Erde und auch sonst verflucht der Ex-Ganove seinen ereignislosen Alltag. Ein letztes Mal juckt es ihn in den Fingern, sich und allen anderen zu beweisen, dass er es immer noch drauf hat. Und so versammelt Brian, dem Alter und der modernen Technologie zum Trotz, eine Riege Krimineller der alten Schule um sich und wagt gemeinsam mit ihnen einen riskanten Coup, der als größter Einbruch aller Zeiten in die Geschichte Großbritanniens eingehen wird. Doch es ist wesentlich leichter Beute zu machen, als sie loszuwerden …

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Ein letzter Job" verlosen wir zwei Blu-rays des Films.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 22. September 2019.

Teilnahmebedingungen

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...