Das Ende der Wahrheit

Zum Heimkinostart am 7. November 2019 verlosen wir zwei Blu-rays und zwei DVDs des Films

"Das Ende der Wahrheit" ist ein deutscher Spionage-Thriller mit Ronald Zehrfeld, Claudia Michelsen und Alexander Fehling, der für seine Rolle den Lola als bester Nebendarsteller erhalten hat. Zum Heimkinostart am 7. November 2019 verlosen wir zwei Blu-rays und zwei DVDs des Films. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!


Über den Film:

BND-Agent Martin Behrens (Ronald Zehrfeld) ist sich sicher, durch seine Arbeit einen großen Beitrag zur Wahrung der nationalen Sicherheit zu leisten. Doch nach einem brutalen Anschlag auf ein Münchner Restaurant wachsen seine Zweifel an der Mission des Bundesnachrichtendiensts. Unter den Opfern war seine Freundin, die Journalistin Aurice Köhler, die sich schon länger für die Machenschaften des BNDs interessierte. Zunächst wird das Attentat als Vergeltungsschlag einer terroristischen Vereinigung angesehen. Doch dann erkennt Behrens, dass für seinen Arbeitgeber Drohnenangriffe und geheime Kooperationen mit Wirtschaftsunternehmen tatsächlich - wie von Aurice vermutet - legitime Mittel zur Terrorbekämpfung sind. War Aurice wirklich nur ein Zufallsopfer? Behrens‘ geheime Recherchen führen ihn bis ins Krisengebiet in Zentralasien. Nur um zu lernen, dass der wahre Feind nicht draußen lauert, sondern in den eigenen Reihen.

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Das Ende der Wahrheit" verlosen wir zwei Blu-rays und zwei DVDs.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 20. November 2019.

Teilnahmebedingungen

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...