Hamilton - Undercover in Stockholm - Staffel 1

Zum Heimkinostart am 10. September 2021 verlosen wir zwei Blu-rays der Serie

Die internationale actiongeladene Thrillerserie "Hamilton - Undercover in Stockholm - Staffel 1" mit 10 spannenden Episoden - inspiriert von Motiven der Coq-Rouge-Reihe des schwedischen Bestsellerautors Jan Guillou - erscheint am 10. September 2021 auf Blu-ray und DVD. Zum Heimkinostart verlosen wir zwei Blu-rays. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über die Serie:

Nachdem eine Reihe von perfiden Cyberattacken und Bombenanschlägen mit zahlreichen Toten und Verletzten Stockholm erschüttert hat, fahndet der schwedische Geheimdienst SÄPO fieberhaft nach den Drahtziehern der Angriffe. Es sind schwierige Zeiten für jeden, der im geheimsten aller Regierungsjobs beschäftigt ist. Niemand weiß das so gut wie Carl Hamilton, der eine jahrelange Ausbildung zum Navy SEAL absolviert hat. Gerade erst in seine Heimat zurückgekehrt, wird Hamilton von der OP-5, dem militärischen Geheimdienst Schwedens, rekrutiert. Gleichzeitig wird er jedoch von der SÄPO-Agentin Kristin Ek als möglicher Verdächtiger identifiziert. Gehört er zu den Verschwörern, oder agiert er insgeheim als Doppelagent für die CIA?

Als sich Hamilton auf eine wilde Verfolgungsjagd quer durch die Welt begibt, um den Terroristen auf die Schliche zu kommen, entdeckt er bald, dass hinter den Anschlägen noch weitaus dunklere Kräfte stecken als die üblichen Verdächtigen: eine Organisation, die sich Fake News, Fremdenfeindlichkeit und Terrorismus zunutze macht, um Chaos zu verbreiten und daraus Profit zu schlagen! Hamilton wird zum Spielball von vier Geheimdiensten und gerät mitten in einen "Kalten Krieg 2.0" im Herzen Nordeuropas, was seine Loyalität auf eine harte Probe stellt.
 

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Hamilton - Undercover in Stockholm - Staffel 1" verlosen wir zwei Blu-rays.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 26. September 2021.

Teilnahmebedingungen