Dünnes Blut

Zum Heimkinostart am 12. Juni 2020 verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD des Films

Welche Entscheidung muss man treffen, um seine Autonomie zu erlangen? "Dünnes Blut" ist ein intensiver Crime-Thriller mit prominenter Besetzung, der Fragen nach richtig und falsch, nach Gut und Böse aufwirft. Zum Heimkinostart am 6. August 2020 verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD des Films. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über den Film:

Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er nie gehabt. Von Beruf ist er Kriminalkommissar in einer Abteilung für besondere Aufgaben. Bischoff hat seinen Beruf nach eigener Aussage gewählt, weil er Teil von etwas Gutem sein wollte. Doch nach 25-jähriger Berufstätigkeit ist er desillusioniert. Als er auf einen Fall im Zusammenhang mit einer arabischen Groß-Familie angesetzt wird, vermischen sich für ihn die Grenzen zwischen Gut und Böse, richtig und falsch zunehmend und nichts wird mehr so sein, wie es war.

facebook.com/duennesblut
 

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Dünnes Blut" verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 23. August 2020.

Teilnahmebedingungen

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.