Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus

Zum Heimkinostart am 8. April 2021 verlosen wir zwei Blu-rays des Films

Zwei ungeschickte Gauner und ein zu allem aufgelegter Friseur gehen auf Verbrecherjagd und hinterlassen eine Spur des Chaos. Mit "Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus" inszeniert der Emmy-nominierte John Turturro eine abgefahrene Spritztour, die keine Grenzen kennt. Zum Heimkinostart am 8. April 2021 verlosen wir zwei Blu-rays. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!

 

Ein düster-komischer und grenzüberschreitender Roadtrip durch die ländlichen Gegenden New Yorks

Dios mio, Mann … kaum aus dem Knast raus, schon hat der gottbegnadete Bowler Jesus Quintana (John Turturro), der einst den Dude höchstpersönlich herausforderte, wieder Ärger an der Backe. Gemeinsam mit seinem Kumpel Petey (Bobby Cannavale) klaut er dem Haarstylisten Paul Dominique (Jon Hamm) zuerst dessen V8 Plymouth Klassiker, dann seine Geliebte Marie (Audrey Tautou) und schließlich rauben sie auch noch seine Kasse leer. Da vergeht sogar dem coolsten Friseurmeister das Lachen. Als die beiden vor ihm fliehen, schießt er Petey in den Allerwertesten. Bevor sie sich noch tiefer in die Welt des Schmerzes begeben, legen sie mit Marie einen legendären Roadtrip voller Bowling, Strikes und Gipsy King Songs hin.

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus" verlosen wir zwei Blu-rays.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 25. April 2021.

Teilnahmebedingungen