KAZÉ Anime Nights: Dragonball Super: Broly

Für das Kino-Event am 30. Juli 2019 verlosen wir 2 x 2 Tickets für den Roten Turm in Chemnitz

Die KAZÉ Anime Nights laden am 30. Juli 2019 zur neuen deutschen Synchronfassung von "Dragonball Super: Broly" aus der Drehbuch-Feder von Dragonball-Schöpfer Akira Toriyama in über 200 Kinos in ganz Deutschland und Österreich ein. Wir verlosen 2 x 2 Tickets für das Film-Event für den Roten Turm in Chemnitz. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über den Film:

Als der japanische Blockbuster "Dragonball Super: Broly" im Januar in der japanischen Originalfassung (OMU) im Kino lief, stellte er mit 104.000 Zuschauern bundesweit neue Zuschauerrekorde im Nischensektor Anime-Film auf. Jetzt kommt die synchronisierte Version auf den Markt und wird nun der FSK 12 Freigabe eher gerecht: alle jungen Fans und Junggebliebene sind herzlich willkommen zum zweiten deutschen Kinostart.

Darum geht's:

Son Goku und Vegeta bekommen es erneut mit ihrem alten Widersacher Freezer zu tun. Doch dieser ist nicht allein, sondern wird von dem verschollen geglaubten Saiyajin Broly begleitet. Dieser wurde von den Saiyajin einst zusammen mit seinem Vater Paragus ins Exil verbannt und will sich nun an den letzten Überlebenden des stolzen Kriegervolks rächen...
 

 

Gewinnspiel

Für das Kino-Event am 30. Juli 2019 verlosen wir 2 x 2 Tickets für den Roten Turm in Chemnitz.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 21. Juli 2019.

Teilnahmebedingungen

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...