Boarding School

Zum Heimkinostart am 16. November 2018 verlosen wir zwei Blu-rays und zwei DVDs des Films

"Boarding School" ist ein kompromissloser Internats-Horrorfilm von Boaz Yakin, der sich in der Tradition von Genreklassikern wie Charles Laughtons "Die Nacht des Jägers" oder David Lynchs "Blue Velvet" bewegt. Zum Heimkinostart am 16. November 2018 verlosen wir zwei Blu-rays und zwei DVDs. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Zum Inhalt:

Die nächtlichen Schreie des von Albträumen geplagten 12-jährigen Jacob (Luke Prael) sind für seine Eltern kaum noch zu ertragen. Als seine Großmutter stirbt, wird das Verhalten des ohnehin schon hochsensiblen und überängstlichen Jungen immer sonderbarer. Restlos überfordert suchen Jacobs Eltern Hilfe bei dem strengen Schuldirektor Dr. Sherman (Will Patton), der gemeinsam mit seiner Frau ein exklusives Internat für Problemkinder leitet. Das nächste Schuljahr wird Jacob an dieser Lehranstalt verbringen, die alles andere als eine normale Schule zu sein scheint. Als ein Mitschüler unter ungeklärten Umständen ums Leben kommt und eine Reihe weiterer beängstigender Ereignisse geschieht, kommt Jacob allmählich hinter den wahren Grund für seinen Aufenthalt an der "Boarding School" ...
 

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Boarding School" verlosen wir zwei Blu-rays und zwei DVDs des Films.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 27. November 2018.

Teilnahmebedingungen

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...