The Wolf's Call - Entscheidung in der Tiefe

Zum Heimkinostart am 7. November 2019 verlosen wir zwei Blu-rays und zwei DVDs des Films

Antonin Baudry ist mit seinem Regiedebüt "The Wolf's Call - Entscheidung in der Tiefe" bis zum spannenden Showdown in den Tiefen des Weltmeers ein raffinierter U-Boot-Thriller geglückt. Zum Heimkinostart am 7. November 2019 verlosen wir zwei Blu-rays und zwei DVDs des Films. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über den Film:

Chanteraide arbeitet als Sonar-Akustiker bei der französischen Marine. Durch sein annähernd perfektes Gehör kann er jeden noch so kleinen Ton unter Wasser identifizieren. Als ihm während einer U-Boot-Mission ein folgenschwerer Fehler unterläuft, wird er jedoch vom Dienst suspendiert. Als sich kurz danach die politische Situation in Europa dramatisch verschärft und die Welt am Rande der atomaren Eskalation steht, sind Chanteraide und seine besonderen Fähigkeiten wieder gefragt. Der Druck, der dabei auf ihm lastet, ist geradezu unmenschlich, denn jede falsche Entscheidung könnte den dritten Weltkrieg auslösen …
 

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "The Wolf's Call - Entscheidung in der Tiefe" verlosen wir zwei Blu-rays und zwei DVDs.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 24. November 2019.

Teilnahmebedingungen

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...