SchleFaZ - Sharknado 1-6

Zum Heimkinostart am 6. September 2019 verlosen wir zwei DVD-Boxen

"SchleFaZ" ist Kult! Bereits seit 2013 präsentieren Oliver Kalkofe und Peter Rütten "Die schlechtesten Filme aller Zeiten". Nun erscheint am 6. September 2019 die komplette sechsteilige "Sharknado"-Filmreihe in einer DVD- und Blu-ray-Box - kommentiert von den beiden Comedians. Wir verlosen zwei DVD-Boxen. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Zum Inhalt:

Erst fielen die Sharknados die USA an, dann das All und zu grundgütigerallerletzt ging‘s rund um den Globus. Im spektakulären sechsten (und hoffentlich wirklich letzten) Teil geht es auf eine actionreiche Zeitreise. Es erwarten uns noch mehr miese Special-Effects und miese Schauspieler. Und ja, das geht!

Können Fin Shephard (LAN ZIERING) und April Wexler-Shephard (TARA REID) den allerersten Sharknado aufhalten? Olli und Päter begleiteten sie auf dieser Reise durch die Zeit und schlechten Geschmack. Mit Cocktails und knallharten Analysen stellen sie sich jedem noch so starken Hai-Sturm entgegen!  

Nun liegen erstmals alle sechs Filme mit neuem und exklusivem Bonusmaterial vor. Und um es erträglicher zu machen, gibt es zu jedem Teil ein Cocktailrezept. Petri Hail!

 

Gewinnspiel

Wir verlosen zwei DVD-Boxen von "SchleFaZ - Sharknado 1-6". 

 

► Hier geht's zum  Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 24. September 2019.

Teilnahmebedingungen

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...