Shaun das Schaf - Staffel 6

Zum Heimkinostart am 13. November 2020 verlosen wir 2 x 2 DVDs der Serie

"Shaun das Schaf" ist wieder da und erfreut kleine und große Zuschauer mit 20 neuen Folgen auf zwei DVDs mit Spaß-Garantie. Shaun zeigt erneut, wie einzigartig er ist und dass er sich von nichts und niemandem zurückhalten lässt, um seine Ziele zu erreichen! Zum Heimkinostart von Staffel 6 am 13. November 2020 verlosen wir 2 x 2 DVDs. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über die Serie:

DVD 1 - Die Teichreiniger: Es ist heiß und die Schafe wollen im Teich schwimmen gehen. Aber dreiste Umweltsünder haben ihren Müll ins Wasser geworfen und alles verschmutzt. Kaum haben Shaun und seine Freunde das Gelände mühsam gereinigt, da kommen die Umweltverschmutzer zurück - mit einer neuen Ladung Müll. Doch sie haben nicht mit Shaun gerechnet! In neun weiteren Folgen geht es auf dem Hof ebenso spannend zu. So muss u.a. Shaun eine Ziege aus einem Mais-Labyrinth retten und der Farmer möchte ein Internet-Star werden. Ob das wohl gelingt?

DVD 2 - Sehr verdächtig: Der schrille Lärm von Bitzers Trillerpfeife macht den Hoftieren das Leben schwer. Plötzlich ist die Pfeife verschwunden und Bitzer am Boden zerstört. Wer ist so gemein und stiehlt sein wichtigstes Arbeitsgerät? Shaun versteht, dass Bitzer seine Pfeife wirklich braucht. Also sperrt er den Tatort ab, sichert Beweise und beginnt mit seinen Ermittlungen. In weiteren Folgen begibt sich u.a. der Farmer auf eine analoge, wilde Radtour und Bitzer fliegt mit einer Drohne ins Weltall. Ob Shaun seinen Freund retten kann?

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Shaun das Schaf - Staffel 6" verlosen wir 2 x 2 DVDs.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 30. November 2020.

Teilnahmebedingungen

00 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.