The Flash - Staffel 4

Zum Heimkinostart am 6. Dezember 2018 verlosen wir zwei Blu-rays und eine DVD der Serie

Forensiker Barry Allen wird von einem Blitz getroffen. Neun Monate später erwacht er aus dem Koma - und hat sich ziemlich verändert. Von nun an nutzt er seine übernatürliche Schnelligkeit dafür, als "The Flash" Menschen zu retten und Verbrecher zu fassen. Zum Heimkinostart von "The Flash - Staffel 4" am 6. Dezember 2018 verlosen wir zwei Blu-rays und eine DVD der Serie. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über die Serie:

In der vergangenen Staffel benutzte Barry Allen/The Flash (Grant Gustin) seine außergewöhnlichen Fähigkeiten, um in die Vergangenheit zurückzukehren, das Leben seiner Mutter zu retten und versehentlich eine alternative Zeitlinie namens Flashpoint zu schaffen. Das Phänomen erweckte nicht nur den bösen God of Speed namens Savitar zum Leben, sondern veränderte das Leben von Caitlin Snow (Danielle Panabaker) und Wally West (Keiynan Lonsdale) für immer. Mithilfe seines Adoptivvaters, Detective Joe West (Jesse L. Martin), seiner Verlobten Iris West (Candice Patton) und seiner Freunde bei S.T.A.R. Labs - Cisco Ramon (Carlos Valdes) und Harrison Wells (Tom Cavanaugh) - schützt Barry weiterhin die Leute von Central City vor den gefährlichen Metamenschen. Aber zuerst muss er der Speed Force entkommen - einer extradimensionalen Entität voller unbekannter Gefahren -, der Barry sich geopfert hatte, um Central City zu retten.

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "The Flash - Staffel 4" verlosen wir zwei Blu-rays und eine DVD der Serie.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 1. Januar 2019.

Teilnahmebedingungen

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...