Mulholland Drive

Zur Neuveröffentlichung verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD des Kultfilms

Zum 20-jährigen Jubiläum erscheint der Kultfilm "Mulholland Drive" von Ausnahme-Regisseur David Lynch ab 9. Dezember 2021 als 4K UHD Limited Collector's Edition, Blu-ray, DVD & digital. Zur Neuveröffentlichung verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD, Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über den Film:

Erster Teil: Sie fand sich in einem perfekten Geheimnis wieder.
Zweiter Teil: eine traurige Illusion.
Dritter Teil: die Liebe.      

David Lynch


Für die Restaurierung des Films anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums konnte auf die bereits 2016 durchgeführte 2K Restaurierung von Criterion zurückgegriffen werden, bei der das Colour-Grading bereits an einem 4K-Scan des Originalnegativs durchgeführt wurde. Mit Unterstützung von David Lynch konnte anhand dieser Parameter ein neues exklusives HDR Grading vorgenommen werden, und so alle Details der Kinofassung auch auf der neuen 4K Dolby Vision Fassung zur Geltung bringen. Im Zuge der Restaurierungsarbeiten wurde zudem der Original-Ton von den originalen 5.1-Tonspuren unter Aufsicht von David Lynch und seinem Team neu gemastert.
 

 

Gewinnspiel

Zum Neuveröffentlichung von "Mulholland Drive" verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 2. Januar 2022.

Teilnahmebedingungen