Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

The Bricklayer - Tödliche Geheimnisse

Zum Heimkinostart am 18. April 2024 verlosen wir eine Blu-ray und eine 4K UHD

Mit "The Bricklayer - Tödliche Geheimnisse" bringt Regisseur und Genre-Experte Renny Harlin einen nervenauftreibenden Thriller in die Heimkinos! Passend zur Veröffentlichung am 18. April 2024 verlosen wir eine Blu-ray und eine 4K UHD. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!

Über den Film:

Ein abtrünniger Aufständischer erpresst die CIA, indem er ausländische Journalisten ermordet und es so aussehen lässt, als sei der Geheimdienst dafür verantwortlich. Als andere Nationen beginnen, sich gegen die USA zu wenden, muss die CIA ihren besten und eigensinnigsten Mitarbeiter aus dem Ruhestand reaktivieren. Steve Vail soll mit seinen tödlichen Fähigkeiten den Namen der Agency wieder reinwaschen. Zusammen mit seiner neuen Partnerin Kate muss er sich seiner dunklen Vergangenheit stellen und eine internationale Verschwörung aufdecken.

Zum hochkarätigen Cast zählen neben Blockbuster-Größe Aaron Eckhart ("The Dark Knight") auch Serienstar Nina Dobrev ("The Vampire Diaries") und Clifton Collins Jr. ("Start Trek"). 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "The Bricklayer - Tödliche Geheimnisse" verlosen wir eine Blu-ray und eine 4K UHD.

Jetzt mitspielen!

 

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 05. Mai 2024.

Teilnahmebedingungen

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.