Thomas & seine Freunde

Zur Veröffentlichung am 6. September 2019 verlosen wir drei Fanpakete mit DVD und Hörspiel

Die kleine, blaue und liebenswerte Lokomotive Thomas erlebt mit seinen Freunden viele spannende und lehrreiche Abenteuer. Zur Veröffentlichung von "Thomas & seine Freunde: Große Welt, große Abenteuer - China" am 6. September 2019 verlosen wir drei Fanpakete mit DVD und Hörspiel. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über die Serie:

Erstmals verlässt Thomas die Insel Sodor, um zusammen mit den kleinen Zuschauern die Welt zu bereisen und neue Länder und Kulturen entdeckt.

Dieses Mal führt ihn seine Reise nach China. Dort lernt er viele neue Freunde kennen: die heroische Lok Yong Bao, die Dampflok Hong-Mei, die beiden Reisezugwagen An-An und Yin-Long und den Waggon Lei. Mit ihnen erlebt Thomas so manches Abenteuer und lernt viele spannende Dinge über die Kultur und die Bräuche Chinas.

 

Gewinnspiel

Zur Veröffentlichung von "Thomas & seine Freunde: Große Welt, große Abenteuer - China" verlosen wir drei Fanpakete mit DVD und Hörspiel.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 22. September 2019.

Teilnahmebedingungen

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...