Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer

Zum Heimkinostart am 14. August 2020 verlosen wir zwei Fanpakete mit DVD, Strandmatte und Muschel

"Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer" ist ein amüsanter und dynamischer Animationsspaß für die ganze Familie! Zum Heimkinostart am 14. August 2020 verlosen wir zwei Fanpakete mit DVD, Strandmatte und Muschel. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Zum Film:

Lino ist schon seit seiner Kindheit ein wahrer Pechvogel! Auch, als er mit einem selbstgebastelten Katzenkostüm endlich einen schlecht bezahlten Job als Animateur ergattert hat, wendet sich wieder alles gegen ihn: Die Kinder fallen über ihn her und seine Vermieterin setzt ihn auf die Straße. In seiner Verzweiflung sucht er Hilfe bei dem Magier Don León, der für alle Probleme Lösungen verspricht. Doch dessen Elixier verwandelt ihn stattdessen komplett in einen Kater! Vom Unglück und der Polizei verfolgt beginnt nun das größte Abenteuer seines Lebens!

Die turbulente Story, viele schräge Charaktertypen rund um die bezaubernde Hauptfigur Lino garantieren ein lustiges Animationsabenteuer für die ganze Familie. Mit den bekannten Stimmen von Anne Menden, Raúl Richter, Taynara Joy und KiKA-Moderator Timster.

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer" verlosen wir zwei Fanpakete mit DVD, Strandmatte und Muschel.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 30. August 2020.

Teilnahmebedingungen

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.