Herzogpark

Zum Heimkinostart am 29. Juli 2022 verlosen wir zwei DVDs der Serie

Die sechsteilige Serie "Herzogpark" wirft einen überaus schwarzen, aber natürlich rein fiktiven Blick auf die Münchener High Society und lebt neben ihrem bissigen Humor auch von ihrer hochkarätigen Besetzung. Zum Heimkinostart am 29. Juli 2022 verlosen wir zwei DVDs. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über die Serie:

Annabelle, Elisabeth und Hannah sind schön, reich und sie wollen um jeden Preis dort bleiben, wo sie gesellschaftlich sind. Es gibt nur ein Problem, und das ist männlich und mächtig: Nikolaus van der Bruck. Als Bau-Mogul herrscht er an der Seite seiner Frau Helene, mit der er eine bizarre Beziehung führt über das Who's Who der Münchner Gesellschaft. Als der Herzogtower, sein Prestigeprojekt, im Stadtrat zu kippen droht, erpresst er die Damen. Womit er nicht rechnet: Diese wehren sich - auf tiefgründige "Herzogpark-Art". Womit er auch nicht rechnet: Seine ehemalige Partnerin Maria, die aus der Haft entlassen wurde und Rache schwört. Als die vier Frauen sich zufällig begegnen, schließen sie ein unheilvolles Bündnis - zu viert gegen die "Herzogtower-Power"…

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Herzogpark" verlosen wir zwei DVDs.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 14. August 2022.

Teilnahmebedingungen

Das könnte Sie auch interessieren