Jeepers Creepers: Reborn

Zum Kinostart am 15. September 2022 verlosen wir 2 x das Escape Game "Nightmare - das Thriller Spiel"

In "Jeepers Creepers: Reborn", dem neuen Teil der Kult-Reihe lockt ein Horror Festival hunderte Geeks und Fans nach Louisiana. Auch das Pärchen Chase und Laine nehmen teil, ahnen aber noch nicht, was für ein Horror sie erwarten wird... Zum Kinostart am 15. September 2022 verlosen wir 2 x das Escape Game "Nightmare - das Thriller Spiel". Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über den Film:

Das legendäre Horror Hound Festival lockt hunderte Geeks und Horror-Fans aus der ganzen Welt nach Louisiana - darunter auch Chase und seine Freundin Laine. Doch je näher das freudig erwartete Event rückt, umso häufiger wird Laine von beunruhigenden Visionen heimgesucht, die mit der düsteren Vergangenheit der Stadt in Zusammenhang zu stehen scheinen. Die Legende des Creepers überdauert die Zeit und sorgt bei vielen Einheimischen  immer noch für Angst und Schrecken. Als die erste Nacht des Festivals anbricht und sich das blutgetränkte Programm dem Höhepunkt nähert, ahnt Laine, dass etwas Mächtiges und Übernatürliches heraufbeschworen wurde - und sie scheint auf mysteriöse Art damit verbunden zu sein.
 

 

Gewinnspiel

Zum Kinostart von "Jeepers Creepers: Reborn" verlosen wir 2 x das Escape Game "Nightmare - das Thriller Spiel". 

 

Bei dem Thriller-Abenteuer "Nightmare" von Noris-Spiele fährt einem der Schrecken in die Knochen. Die Spieler tauchen in eine Geschichte ein, in der sie sich an die eigene unbeschwerte Kindheit auf dem Anwesen der Familie Crafton erinnern. Während sich die Spieler durch das Anwesen bewegen, versuchen sie mithilfe von Erinnerungen, Storykarten und einer App an Hinweise zu gelangen. Doch nichts in diesem Anwesen ist so, wie es scheint.

www.noris-spiele.de

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 3. Oktober 2022.

Teilnahmebedingungen