Zwischen uns

Zum Heimkinostart am 29. November 2022 verlosen wir zwei DVDs des Films

"Zwischen uns" ist ein außergewöhnliches Mutter-Sohn-Porträt - brillant besetzt mit "Babylon Berlin"-Star Liv Lisa Fries, Lena Urzendowsky und Corinna Harfouch. Zum Heimkinostart am 29. November 2022 verlosen wir zwei DVDs des Films. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen. 


Über den Film:

Philippe, Stelle und Alexandre haben auf Kosten ihres Vaters, dem millionenschweren französischen Geschäftsmann Francis Bartek, ein bisher sorgloses und äußerst verschwenderisches Leben geführt. Diesem will Francis aber nun ein Ende setzen! Fest entschlossen, seinen verzogenen und mittlerweile erwachsenen Kindern eine Lektion zu erteilen, gibt er vor, pleite zu sein und von den Behörden gesucht zu werden. Seine Kinder sind nun gezwungen, endlich auf eigenen Beinen zu stehen und - oh, mon dieu - das allererste Mal in ihrem Leben das Undenkbare zu tun: Arbeiten! 

Die Hauptrolle des reichen Geschäftsmannes Bartek übernahm Gérard Jugnot ("Die Kinder des Monsieur Mathieu"). An seiner Seite sind Camille Lou ("Der Basar des Schicksals"), Louka Meliava ("Die Schöne und das Biest") sowie Artus ("Büro der Legenden") zu sehen. 

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Zwischen uns" verlosen wir zwei DVDs.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 11. Dezember 2022.

Teilnahmebedingungen