Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Thabo - Das Nashorn-Abenteuer

Zum Heimkinostart am 18. April 2024 verlosen wir zweimal das Original-Hörspiel zum Film

"Thabo - Das Nashorn-Abenteuer", ein spektakuläres Tierabenteuer inklusive spannender Detektivgeschichte, kommt in die Heimkinos! Passend zur Veröffentlichung (ab 18. April online verfügbar und ab 25. April als TVOD), verlosen wir 2x das Original-Hörspiel zum Film von Kirsten Boie, erschienen im JUMBO Neue Medien & Verlag.
 

Über den Film:

In Hlatikulu ist einfach nichts los, meint Thabo (Litlhonolofatso Litlhakanyane). Und das ist für einen Nachwuchs-Detektiv natürlich blöd, denn so gibt es gar keine Fälle zu lösen. Aber was heißt eigentlich: nichts los? Um sein Heimatdorf im südlichen Afrika herum tobt das Leben, denn im Naturreservat streifen Löwen, Giraffen, Elefanten, Antilopen und auch ganze Nashornherden umher. Das lockt Touristen aus aller Welt nach Hlatikulu, die mit Thabos Onkel, dem Ranger Vusi (Nhlakanipho Lindokuhle) und mit Mrs. Agatha (Andrea Sawatzki), welche die Liebe nach Swasiland brachte, auf Safari gehen. Doch die Wildtiere ziehen auch Wilderer an. Und so kommt Thabo zu seinem ersten richtigen Fall - und muss auch noch gleichzeitig ein Nashorn-Waisenkind versorgen… Gut, dass er Mrs. Agathas Nichte Emma (Ava Skuratowski) dabei hat, die gerade in Eswatini zu Besuch ist, und seinen Kumpel Sifiso (Kumkani Pilonti), den besten Fährtenleser der Welt. Gemeinsam kommen sie skrupellosen Nashornjägern auf die Spur, doch bringen sie sich dabei selbst in ziemliche Gefahr… Keine Chance für Wilderer - Artenschutz geht uns alle an! 

 

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Thabo - Das Nashorn-Abenteuer" verlosen wir zweimal das Original-Hörspiel zum Film. 

Jetzt mitspielen!

 

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 05. Mai 2024.

Teilnahmebedingungen

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.