Papa Müsli

Zur Veröffentlichung am 6. Mai 2022 verlosen wir drei CDs

PAPA MÜSLI, ein knuffiger, frischer Musiker, vollführt das kleine Kunststück und spricht mit seiner abwechslungsreichen und modernen Musik gleichermaßen Kinder und Eltern an. Zur Veröffentlichung am 6. Mai 2022 verlosen wir drei CDs. Einfach unsere Preisfragen lösen und gewinnen!
 

Über das Album:

PAPA MÜSLI ist Tobi Hebbelmann: Pianist, Pädagoge, Bühnenmensch und zweifacher Vater aus Köln. PAPA MÜSLI heißt auch sein Debüt-Album mit dem er als Kinderkünstler am 06.05.2022 Premiere feiert. Er erzählt mit Augenzwinkern, Wortwitz und einem mitreißenden Groove Geschichten in denen sich Kinder und Eltern gleichermaßen angesprochen fühlen. Seine Themen sind nächtlicher Hunger wie in "Papa Müsli", Widerworte wie in "Mein Lieblingswort ist Nö" oder Schlafprobleme wie in "Manchmal kann ich nachts nicht schlafen".

Virtuos verarbeitet PAPA MÜSLI diverse Musikstile wie Funk und Soul, Hip-Hop, Elektro- Swing, Pop-Ballade und Pop-Rock. Wie der Untertitel der CD verspricht, handelt es sich um elf Lieder für den Tag und die Nacht. Eine angenehme, erfrischende Mischung aus modernen Liedern zum Toben, Tanzen, Singen und Springen, wie auch zum Ruhen, Kuscheln und Träumen.

 

Gewinnspiel

Zur Veröffentlichung von "Papa Müsli" verlosen wir drei CDs.

 

► Hier geht's zu den Preisfragen.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 24. Mai 2022.

Teilnahmebedingungen