The Contractor

Zum Heimkinostart am 29. Juli 2022 verlosen wir eine Blu-ray und eine 4K UHD Blu-ray des Films

In "The Contractor" spielt Chris Pine einen ehemaligen US-Soldaten, der sich einer zwielichtigen, privaten Militärfirma anschließt. Doch gleich sein erster Auftrag, der ihn nach Berlin führt, entpuppt sich als viel gefährlicher als ihm vorab bewusst war. Zum Heimkinostart am 29. Juli 2022 verlosen wir eine Blu-ray und eine 4K UHD Blu-ray des Films. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!


Über den Film:

Nachdem Special Forces Sergeant James Harper unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er verschuldet und verzweifelt. Um weiter für seine Familie sorgen zu können, beschließt er, sich an der Seite seines besten Freundes und unter dem Kommando eines anderen Veteranen einer privaten Militärfirma anzuschließen. Seine erste, vermeintlich einfache Mission führt ihn nach Berlin, doch schnell merkt der Elitesoldat, dass er mitten in einer gefährlichen Verschwörung steckt und befindet sich quer durch Osteuropa auf der Flucht um sein Leben.

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "The Contractor" verlosen wir eine Blu-ray und eine 4K UHD Blu-ray des Films.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 14. August 2022.

Teilnahmebedingungen

Das könnte Sie auch interessieren