Film

Käpt'n Sharky


Bild: Universum Film (Verleiher)

Das Seeräuberleben ist für Käpt'n Sharky nicht einfach: Er ist klein, dick und gutmütig. Der "Alte Bill" ist sein Konkurrent und sticht Sharky immer wieder aus. Da kann auch seine Crew nicht helfen, die aus einer Ratte, einem Affen und einem Papageien besteht. Mitten im Piraten-Schlamassel tauchen auf einmal die blinden Passagiere Michi und Bonnie bei Käpt'n Sharky auf. Die beiden haben etwas dabei, das Käpt'n Sharky brennend interessiert.


Regie: Jan Stoltz, Hubert Weiland
Darsteller: Axel Prahl, Anton Petzold, Jule Hermann
Kinostart: 30.08.2018
FSK: o.A.

Wann?
Donnerstag13.09.2018 14:10 Uhr
CineStar - der Filmpalast am Roten Turm
Neumarkt 2
09111 Chemnitz

0371/6663660

CineStar - der Filmpalast am Roten Turm
Neumarkt 2
Chemnitz


288 andere Filme in diesem Kino


Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...