Film

Pettersson und Findus - Findus zieht um


Bild: Wild Bunch (Verleiher)

Kater Findus wird ganz schön groß. Das findet er jedenfalls selbst. Und so beschließt er: Er will ausziehen aus dem Haus von Pettersson! Allzu weit aber bitte nicht, und so baut Pettersson ihm ein Klohaus im Hof aus. Findus ist ganz aus dem Häuschen! Pettersson hingegen leidet ein wenig unter der Trennung. Trotzdem haben die beiden viel Spaß miteinander. Bis eines Nachts der Fuchs im Hof aufkreuzt - jetzt ist Findus auf sich alleine gestellt.


Regie: Ali Samadi Ahadi
Darsteller: Stefan Kurt, Marianne Sägebrecht, Max Herbrechter
Kinostart: 13.09.2018
FSK: o.A.

Wann?
Donnerstag13.09.2018 14:45 Uhr
UT 99
Thomasstr. 6
07973 Greiz

03661/629111

UT 99
Thomasstr. 6
Greiz


43 andere Filme in diesem Kino


Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...