Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Gutenfürst: Fahrzeug überschlagen - Zwei Verletzte

Weischlitz OT Gutenfürst. Bei einem Unfall am Donnerstag sind zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 20-Jähriger auf der Straße zwischen Heinersgrün und Gutenfürst aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Der Renault überschlug sich und kam auf einer Wiese zum Stehen. Der Fahrer und seine 20-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 800 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren