Konzert am Marx-Kopf - Musik von Renft bis Gundermann

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

22 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 3
    2
    ChWtr
    08.09.2018

    Also Legenden kann ich nirgends für kommenden Montag erkennen, aber ich werde auf jeden Fall hingehen - wenn ich schon in C bin.

    Dirk Zöllner hat zwar eine klasse Soulstimme, aber mit der kurz vor der Wende gegründeten Band ist es schon weit hergeholt, von ostdeutscher Musikgeschichte zu sprechen.

    Da gab es ganz andere Kaliber.

    Leider sind einige von ihnen nicht mehr unter uns, wie u.a. Tamara, Herbert, Klaus und Manne (...)

  • 5
    2
    gelöschter Nutzer
    08.09.2018

    Was für eine schöne Idee. Auch mal Musik für die etwas ältere Generation. Da komm ich bestimmt.....