Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Alben des Monats Januar: Neue Folge "Nadel verpflichtet"

Ville Valo, Sam Smith, Biig Piig, Soft Kill ... und Little Simz! Lokführer Andi und Tim Hofmann nehmen die Alben des Monats unter die Lupe!

Endlich: Die erste Folge des neuen Jahres kommt mit den oft geforderten Klangbeispielen! Und dafür, das Andy und Tim eigentlich keinen Hip-Hop mögen, stolpern sie ziemlich oft über großartigen Hip-Hop - der es diesmal sogar zum besten Album der Folge schafft! Ansonsten schwelgt Tim ausführlich in seiner alten Gruftie-Phase und muss sich von Andy - wieder einmal - mit einem Crashcurs in Sachen Achtsamkeit sensibilisieren lassen. Aber: Es lohnt sich, gibt es doch unerwartete Klänge zu erkunden.

Jetzt reinhören


Ab sofort haben wir außerdem einen eigenen Insta-Kanal, über den ihr uns kontaktieren könnt und der demnächst mit ein paar Überraschungen aufwarten wird.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren