Karten für «Kaisermania»-Konzerte 2019 in halber Stunde weg

Der Sänger Roland Kaiser.

Dresden (dpa/sn) - Die Dresdner bleiben ihrem Kaiser treu: Binnen einer halben Stunde waren am Mittwoch die Karten für die vier «Kaisermania»-Konerte von Roland Kaiser 2019 ausverkauft, wie die Konzertagentur Semmel Concerts mitteilte. Der Schlagerstar wird am ersten und zweiten Augustwochenende während der Filmnächte am Elbufer spielen. Insgesamt werden dazu fast 50 000 Fans erwartet.

Der 66-jährige Kaiser ist laut seiner Agentur schwer beeindruckt von dem Zuspruch. «Ich kann es kaum glauben und bin mehr als dankbar für das Vertrauen, das mir die Menschen in Dresden und auch deutschlandweit seit so vielen Jahren entgegenbringen. Ich freue mich schon sehr auf die 16. Kaisermania in meinem wunderschönen Dresden», erklärte der Sänger.

0Kommentare Kommentar schreiben