New Faces Award für Ella Rumpf und Noah Saavedra

Sie stehen noch am Anfang ihrer Karriere: Am Vorabend zum Deutschen Filmpreis werden traditionell die besten Talente des deutschen Films ausgezeichnet.

Berlin (dpa) - Die Schauspieler Ella Rumpf (22) und Noah Saavedra (26) sind mit dem Nachwuchspreis New Faces Award des Magazins «Bunte» ausgezeichnet worden.

Rumpf wurde am Donnerstagabend in Berlin für die Hauptrolle im Kinofilm «Tiger Girl» geehrt. Saavedra erhielt die Auszeichnung für seine Darstellung des Künstlers Egon Schiele in dem Film «Egon Schiele - Tod und Mädchen».

Bei der Verleihung, traditionell am Vorabend zum Deutschen Filmpreis, wurde «Die Mitte der Welt» von Jakob M. Erwa zum besten Debütfilm gekürt. Ein Sonderpreis ging an «Tschick», Fatih Akins Verfilmung von Wolfgang Herrndorfs Roman.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...