Roland Kaiser: Gesungenes Knistern

Er steht seit über 40 Jahren auf der Bühne und scheint ohne Verfallsdatum von Liebe und Lust zu singen - Roland Kaiser, ein Phänomen. Seine vier Konzerte in Dresden am Elbufer sind ausverkauft, in Chemnitz haben die Fans noch Chancen. Ein Streifzug durch seine Hits.

2Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    1
    Zeitungss
    25.07.2018

    Ich dachte schon, es wäre Roland Pofalla gewesen, der Versorgungsfall aus dem Bundeskanzleramt.

  • 0
    1
    ClausBuschmann
    25.07.2018

    Es gibt noch einen prominenten Roland Kaiser:
    Bürgermeister von Baden-Baden (https://www.baden-baden.de/stadtportrait/stadt/rathaus/buergermeister/)
    Schöne Grüße
    Dr. Claus Buschmann, Baden-Baden



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...