Schauspieler Hans Korte gestorben

Die dickrandige Brille war sein Markenzeichen: Viele kannten Hans Korte aus dem Fernsehen - aus Mehrteilern wie «Der große Bellheim» oder «Der König von St. Pauli». Doch seine Liebe galt dem Theater, wo er sich nicht damit begnügte, nur auf der Bühne zu stehen.

1Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    Freigeist14
    06.10.2016

    Die verstorbene Brigitte Hamann hat es wohl nicht geschafft,auf FP-online erwähnt zu werden.
    Sie war die bedeutendste Historikerin,die sich mit der Biographie Hitlers wissenschaftlich auseinander setzte.Ihr Buch "Hitlers Wien"war für mich ein Schlüsselerlebnis.Sehr empfehlenswert,wenn man der Guido Kopp´schen Geschichtsschreibung vom verführten deutschen Volk keinen Glaube schenken will.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...