Kultur
Freie Presse auf Google News folgen
Superhelden außer Kontrolle, Blues-Rock aus Belgien in Plauen, Straßenkunst in Chemnitz und Wladimir Kaminers Blick auf deutsche Marotten in Freiberg
Superhelden retten die Welt? Von wegen. In „The Boys“ sind sie Narzissten, Machtmenschen und wandelnde Katastrophen in Spandex. Die fünfte Staffel der phänomenalen Prime-Video-Serie treibt diese bitterböse Idee nun auf die Spitze: Nachdem Homelander am Ende der vierten Staffel die Macht über die USA an sich reißen konnte, macht er sich...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





