Kultur
Freie Presse auf Google News folgen
Die Ausstellung im Albertinum mit Bildern von Edvard Munch und Paula Modersohn-Becker ist noch bis 31. Mai zu sehen. In der Chemnitzer Munch-Schau waren 84.000 Besucher gezählt worden.
Auch in Dresden ist Edvard Munch durchaus ein Zugpferd: In der Ausstellung „Die großen Fragen des Lebens“ im Albertinum mit rund 150 Bildern des norwegischen Künstlers und der Malerin Paula Modersohn-Becker wurden bisher über 50.000 Besucher gezählt, wie die Staatlichen Kunstsammlungen Dresden (SKD) mitteilen. Die Ausstellung ist noch bis...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





