Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Durch die Serie "The White Lotus" wurde Schauspielerin Jennifer Coolidge zum Kult und gewann mehrere Preise. (Archivbild)
Durch die Serie "The White Lotus" wurde Schauspielerin Jennifer Coolidge zum Kult und gewann mehrere Preise. (Archivbild) Bild: Ashley Landis/AP
Kultur

Neues Reiseziel: "The White Lotus" bekommt vierte Staffel

Die dritte Staffel ist noch nicht mal zu sehen, da steht schon fest: Die Reichensatire "The White Lotus" wird um eine vierte Staffel verlängert. Was ist schon bekannt?

Berlin.

Noch vor dem Start der dritten Staffel im Februar ist jetzt eine vierte Staffel der erfolgreichen Gesellschaftssatire "The White Lotus" angekündigt worden. "Gute Nachrichten verbreiten sich schnell. #TheWhiteLotus freut sich, Sie an einem neuen Ort begrüßen zu dürfen", schrieben die Serienmacher in einem Post bei Instagram. Im deutschsprachigen Raum ist die Serie bei Sky und auf dem Streamingdienst Wow zu sehen.

Laut dem Branchenblatt "Variety" ist die Produktion der vierten Staffel für 2026 geplant. Cast und Ort sind aber noch unklar. 

Schauspieler Christian Friedel spielt in der dritten Staffel von "The White Lotus" mit. (Archivbild)
Schauspieler Christian Friedel spielt in der dritten Staffel von "The White Lotus" mit. (Archivbild) Bild: Christoph Soeder/dpa

Ab 17. Februar geht die preisgekrönte Serie vom amerikanischen TV-Anbieter HBO über verwöhnte Superreiche in der titelgebenden fiktiven Hotelkette zunächst in die dritte Runde. 

In Staffel drei ist der Deutsche Christian Friedel dabei

Mit dabei sind bei den acht neuen Episoden der deutsche Schauspieler Christian Friedel ("The Zone Of Interest") sowie zum Beispiel Patrick Schwarzenegger.

Nach Hawaii und Sizilien spielt die Serie von Mike White in der dritten Staffel in einem noblen thailändischen Resort. 

Kultrolle für Jennifer Coolidge

Mit "The White Lotus" war in den ersten beiden Staffeln vor allem die US-Schauspielerin Jennifer Coolidge als schwer labile Tanya McQuoid zum Kult geworden. Für ihre Rolle gewann sie zwei Emmys und einen Golden Globe. (dpa)

© Copyright dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Das könnte Sie auch interessieren
12.02.2025
3 min.
Sachsen sucht die Superknacker: Sieger-Wurst kommt aus dem Erzgebirge
Fleischermeister Robert Häußler mit seinen preisgekrönten Knackern. Seinen Familienbetrieb mit acht Mitarbeitern führt er in vierter Generation.
Auf der Fachmesse „Handwerk live“ in Leipzig wurde die beste Knackwurst Sachsens gekürt. Der Lößnitzer Fleischermeister Robert Häußler hat gewonnen. Nicht zum ersten Mal. Wie hat er das geschafft?
Mario Ulbrich
16.01.2025
2 min.
Christian Friedel moderiert den Deutschen Filmpreis - und bringt seine Band gleich mit
Christian Friedel wird den Deutschen Filmpreis am 9. Mai in Berlin moderieren.
Der Dresdner Schauspieler steht erstmals als Moderator auf der Bühne und führt als Gastgeber durch die 75. Verleihung des Deutschen Filmpreises.
Maurice Querner
13:22 Uhr
6 min.
Trotz Rekordgewinns: Commerzbank streicht fast 4.000 Jobs
Deutschlands zweitgrößte Privatbank setzt sich ehrgeizigere Ziele. (Archivbild)
Der Commerzbank droht eine feindliche Übernahme durch die italienische Unicredit. Nun will die Bank effizienter werden - und streicht dafür Tausende Stellen vor allem in Deutschland.
Jörn Bender, dpa und Steffen Weyer, dpa-AFX
12.02.2025
1 min.
Schwarzenegger kommentiert Nacktszene von Sohn Patrick
Arnold Schwarzenegger, links, und Patrick Schwarzenegger bei der Premiere der dritten Staffel von "The White Lotus".
Patrick Schwarzenegger spielt in der dritten Staffel der Erfolgsserie "The White Lotus" und lässt dort die Hüllen fallen. Vater Arnold ist davon nicht überrascht.
12.02.2025
4 min.
Testportal: Deutschlands beste Sauna steht in Glauchau
Inhaberin Swantje Hoppe und ihr Lebensgefährte Andreas Steinhart am Eingang ihrer Finnland-Sauna in Glauchau. Sie bekam bei testberichte.de die besten Bewertungen.
Beim deutschlandweiten Ranking im Internet holt sich die Finnland-Sauna im Glauchauer Carolapark den ersten Platz. Was die Betreiberin dazu sagt.
Stefan Stolp
13:24 Uhr
3 min.
3. Handball-Liga: Harte Nuss für Oberlosa: Wie weit geht das Aufbäumen des SV 04?
Ladislav Brykner (Mitte) schwört seine Mannschaft in einer Auszeit ein. Mit einem dünnen Kader, aber dem unbedingten Willen, etwas Zählbares zu holen, fährt Oberlosa nach Pfullingen.
Nach dem Sieg in der Vorwoche keimt die Hoffnung auf einen eventuellen Nichtabstieg wieder. Personell findet der Oberlosaer Trainer einige Baustellen vor.
Rico Michel
Mehr Artikel