Langjähriger Wehrleiter übt sein Amt weiter aus

Sven Eichendorf seit 2004 an der Spitze der Feuerwehr

Rosenbach.

Sven Eichendorff ist zum Leubnitzer Ortswehrleiter und Silke Neidel zur stellvertretenden Ortswehrleiterin berufen worden. Beide waren bereits am 6. März zur Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Leubnitz gewählt worden. Sven Eichendorff wurde damit in dem Ehrenamt bestätigt, er führt bereits seit dem Jahr 2004 die Leubnitzer Freiwillige Feuerwehr an. Auch Silke Neidel hat bereits jahrelange Erfahrung als Stellvertreterin.

In der jüngsten Gemeinderatssitzung in Rosenbach wurde die Wahl des Ortswehrleiters und seiner Stellvertreterin vom Gemeinderat bestätigt. Der Rosenbacher Bürgermeister Michael Frisch und Gemeindewehrleiter Jochen Sennewald sprachen Glückwünsche aus. (sim)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.