Mülltonnen: Mit dem Griff zur Straße

Warum klagen Vogtländer immer wieder, dass ihre vollen Mülltonnen nicht geleert werden? Eine Lösung des Rätsels rückt näher.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

33 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    5
    1960175
    19.02.2019

    Der Amtsschimmel wiehert ganz, ganz laut!

  • 3
    2
    Tauchsieder
    19.02.2019

    Kostenfrei geleert wurde, träum weiter "132...."!

  • 2
    7
    1320651
    19.02.2019

    Nun wird es unproduktiv, bisher waren alle Kritikpunkte an der Müllmisere berechtigt, aber dass die Tonnen mit dem Griff zur Strasse aufzustellen sind, ist bekannt und nachvollziehbar. Denke , die grössten Müllverursacher, also die Plauener, deren Tonne bei jeder Tour kostenfrei geleert wurde, trauern den alten Zeiten nach.
    @@@@@